CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 11. Juni 2010

Schlaf, was ist das??

Heute so:


der Babymann ist aufgewacht, kurz nachdem ich ins Bett bin (hatte Dienst, es war kurz vor halb 1 nachts). Und er ist nicht wieder eingeschlafen. Er war einfach putzmunter. Bis viertel 5. Da wurde es draußen gerade hell :-(

Naja, sowas haut mich ja normalerweise nicht um, Nachtschichten bin ich gewohnt und ich hab mir gedacht, dass Cedric dann bestimmt bis nach 9 schläft - was ja immerhin noch 5h Schlaf ergeben hätte.
Pustekuchen - viertel 7 stand der Babymann wieder auf der Matte. Hallo??? Temperatur lag bei 38,3 - also nicht kindergartentauglich und außerdem war ich der Meinung, dass der nach 2h bestimmt wieder in tiefen Schlaf fällt.

Weit gefehlt - bis um 11 kein Schlaf in Sicht. Habe es mehrmals versucht, da er wirklich todmüde aussieht. Viertel 12 hat ihn die Oma in den KiWa genommen und nach einer dreiviertel Stunde hat er dort ein Stündchen geschlafen. Immerhin. Dann war er wieder wach, aber dauernörgelig und jammerig und überhaupt. Jetzt ist es um 2 und ich habe ihn wieder ins Bett gelegt - komischerweise ist es gerade tatsächlich ruhig - sollte es diesmal klappen??? Man darf gespannt sein. Ich brauche jedenfalls dringend ne Mütze Schlaf - auch wenn es so viel anderes zu tun gibt - eine Stunde muß drin sein..

EDIT: und während ich den Post gerade abgeschickt habe, tönt von oben ein "MAMA"...

1 Kommentare:

Rosine... hat gesagt…

Du Arme, kann es gut nachvollziehen, wie es Dir gehen muss. Hoffe, Du hattest noch ein wenig Erholung. Ein schönes We wünscht Alex aus Leipzig