CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 5. Juni 2010

Urlaubsortsuche - Hilfe

Also das momentan wahnsinnig unbeständige Wetter und tagelange Dauerregenphasen lassen mich gerade sehr an meiner Urlaubsplanung zweifeln. Geplant waren eigentlich 10 Tage Ostsee, irgendwo in der Fehmarner Ecke. Da waren wir auch voriges Jahr und es war einfach wunderschön und preislich super! Allerdings auch wettertechnisch sehr durchwachsen.


Da das Wetter dieses Jahr ja irgendwie noch schlimmer ist, überlege ich nun ernsthaft, ob der Süden nicht besser wäre?! Ich bin ja eh ein Sonnenmensch, das Tochterkind auch. Und Sohnemann und Ehemann können ja einen Sonnenschirm mitnehmen :-)

Und nun die Frage an Euch - habt ihr irgendwelche Tips? Ich suche Campingplätze (wir sind mit Wohnwagen unterwegs) mit möglichst viiiiieeeel Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder. Superduper Spielplätze, ein bisschen Animation mglst für 5-6-jährige (Caitlin liebt basteln und so und findet solche Animation super!) . also Campingplätze, wo ihr wart und sagt "perfekt, da würden wir sofort wieder hin"...

Und das ganze dann möglichst mit GutWetterGarantie und irgendwie mit dem Auto zu erreichen :-)

DANKE




3 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Gitzenweiler Hof!

Perfekt und da würden... werden wir (inzwischen zum dritten Mal in zwei Jahren) wieder hin fahren, weil einfach NUR genial für mit Kindern campen! Wann fahrt Ihr? Wirh haben in der dritten Augustwoche gebucht.

LG, IneS.

IneS. hat gesagt…

Achso, ich weiß natürich nicht, ob das südlich genug für Euch ist, liegt am Bodensee direkt hinter Lindau.

Anonym hat gesagt…

Ohne Wettergarantie, aber mit Kindern absolut genial:

Südseecamp (Lüneburger Heide).

Viel Spass im Urlaub und liebe Grüße aus Bielefeld
Bine