CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 29. Juni 2010

Ich glaube, das wird...

... ein Sch...tag. Es ist halb 8 in der früh, aber ich wage das mal zu behaupten. DAs Kindelein ist halb 6 mit 40,6 aufgestanden, und ist nun also neben fiebrig auch noch furchtbar unausgeschlafen. Die Mama ist auch furchtbar unausgeschlafen und hat schon ca. 300 mal geniest (Sch... Heuschnupfen) Ich befürchte jedoch, wenn ich jetzt eine Tablette nehme, falle ich in Tiefschlaf (ich kann schon so kaum die Augen aufhalten).

Der Sohnemann ist gerade in Randalierlaune und nimmt das Wohnzimmer auseinander. Erwähnte ich schon, dass er sehr unausgeschlafen ist?? Wenn ich ihm irgendwas wegnehme, habe ich einen wütenden, schreienden, um sich schlagenden Terrorzwerg... Ich befürchte nur, wenn ich ihn einfach lasse, muß heute noch die Terrassentür dran glauben. Oh Mann, und ich bin sooooo müde!

Ich hoffe mal, dass es nur besser werden kann...