Heute ist der letzte Schultag, morgen dann also Ferien... Endlich. Heiß ersehnt! Ich werde die erste Woche mit dem Babymann alleine sein, da die Große mit dem Papa und einem Großteil der Schule in ein Zeltlager fährt. 80 Kinder in der 5.-9. Klasse. Dazu ein paar wenige Lehrer. Da Caitlin große Schulkinder liebt und große Schulkinder kleine Mädels in der Regel ganz süß finden und sich kümmern, mache ich mir kaum Gedanken. Nur das schlafen im Zelt - das wird spannend :-)
Ich habe mir für zu Hause eine schöne ToDo-Liste geschrieben. Zu viel ist liegengeblieben in der letzten Zeit, zu chaotisch manche Ecken des Hauses. Jeden Tag ein Zimmer ist der Plan - irgendwie muß es ja mal klappen. Außerdem soll der Nicki nächste Woche kommen - da muß auch geschnippelt und verschickt werden! Ein paar Nähaufträge stehen noch aus - naja, ich werde die Woche schon rumbringen - grins!
Wie es dann weitergeht, wissen wir noch nicht so richtig. Wir haben dann nur 9 Tage Zeit für einen gemeinsamen Urlaub. Das hält mich eigentlich davon ab, große Touren zu unternehmen. Die Campingplätze dieses Anbieters haben wir genauer unter die Lupe genommen - da sie viele Möglichkeiten für Kinder bieten und so vielleicht auch ein bisschen Urlaub für Mama und Papa rausspringt. Auch der Vorschlag von IneS klingt toll. Aber alles ist mindestens 500km weit weg - doch ne ganz schöne Strecke mit Wohnwagen und 2 Kindern. Kurzzeitig auch die Überlegung, super Lastminute eine Flugreise für uns zu buchen. Aber da ist dann wieder der Unsicherheitsfaktor "Hotel" - mit 2 Kleinkindern auch nicht so toll...
Hach, ich werde wohl nächste Woche einfach mal schaun, was der Wettergott so sagt und dann entscheiden. Denn wenn eine Woche Regen angesagt ist, dann nutzt der schönste Zeltplatz nichts :-)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen