CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 1. Januar 2011

2011

All meinen Lesern wünsche ich ein fulminantes 2011. Ich bin gespannt, wohin der Weg dieses Jahr gehen wird!

Unser Silvester lief etwas anders ab als erwartet. Eigentlich sollte der Sohnemann um 8 ins Bett gehen und wir Größeren wollten dann in Ruhe Raclette machen, vielleicht noch was spielen, vielleicht noch Freunde besuchen. Stattdessen sprang der Sohnemann bis 12 munter in der Gegend rum (um 9 hatte ich Mitleid und habe ihn wieder aus dem Bett geholt). Das Essen also nicht ganz so entspannt (obwohl - er war wirklich brav) und danach lieber ein Film (Space Jam) und ein Kleinkind auf Speed :-) Heut nacht war er dann ziemlich unruhig, aber immerhin haben uns die Kinder so grundsätzlich bis um 10 schlafen lassen. Also ein durchaus gelungener Jahresanfang :-)

4 Kommentare:

Rosine... hat gesagt…

Wünsch Dir vor allem ein ruhiges Jahr.
Wenn es Dich tröstet - unsere Tochter sollte auch um acht ins Bett und wir wollten einen gemütlichen Abend mit Freunden verbringen. Hach bis eins war sie wach und selbst dann wurde nur unter Protest geschlafen und die Nacht mit Geschrei noch zweimal unterbrochen.
Ich fühle also mit Dir.
Es wird besser - wir müssen dran glauben.
LG aus Leipzig von alex

LiLeLi-Design hat gesagt…

Huhu dir auch ein frohes neues Jahr...

Liebste Grüße Linda

Mela hat gesagt…

Ich wünsche auch ein gutes neues Jahr uns das die eingeschlagenen Wege zum Ziel führen, dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden und dass sich vielleicht noch das eine oder andere Türchen öffnet!

Auch unser Silvesterabend verlief nicht ganz wie geplant - die Zwillingsmäuse wollten nicht schlafen, nicht vor, nicht nach Mitternacht und wenn dann nur im Wechsel und mit stündlichem Stillen :-(

LG Mela

Melly hat gesagt…

Dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes neues Jahr,

lg

melly