CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 13. Januar 2011

Stoffe

Immer wenn man denkt: jetzt wird alles gut - jetzt haben wir es im Griff, passiert irgendne andere Sch... Diesmal also: Auto kaputt - Motorschaden. 500 Euro, die wir schon so eigentlich nicht hatten, in den Sand gesetzt (also das Auto haben wir vor nem Monat mit neuem Tüv gekauft, obwohl schon "etwas älter", aber immerhin mit wenig Kilometern und wie gesagt eben neuem Tüv).
Nun, ehrlich gesagt gehen mir nun langsam die Ideen aus. Ich brauche ein Auto, um zur Arbeit zu kommen. Die ist nämlich lockere 40km entfernt und die öffentlichen sind nicht nutzbar, bzw. nur mit enorm hohen Aufwand (umsteigen, langer Aufenthalt bei der Zwischenstation). Clemens braucht ein Auto - er hat zwar den kürzeren Arbeitsweg, aber er muß auch die Kinder früh wegschaffen und nachmittags wieder holen. Wenn er mit dem Fahrrad fahren würde, dann wäre das mit den Kindern zeitlich nicht zu schaffen bzw. die Kinder müssten von spätestens um 7 bis meist mindestens 16 Uhr in die Fremdbetreuung. Wer mich kennt weiß: auf Kosten meiner Kinder - das geht ja mal so gar nicht!

Naja, also müssen erstmal wieder Stoffe dran glauben, um überhaupt irgendwie anzufangen. Diesmal bin ich etwas tiefer in mein Stoffregal vorgedrungen und habe auch Stoffe rausgeräumt, die ich bisher stur immer wieder zurückgelegt habe, weil "man könnte ja das und das draus nähen". Es ist erstmal nur ein Anfang - vielleicht räume ich auch noch weiter... (obwohl ich die Stoffe ja eigentlich lieber vernähen würde :-))

http://picasaweb.google.com/kawald78/Stoffverkauf_Neu#

Bei Interesse - email-Adresse siehe Profil :-)

2 Kommentare:

einmaliX hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Wollhuhn hat gesagt…

Von mit gibt's auch Post :-D

Liebe Grüße!
Tanja