CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 7. Januar 2011

Nachts

sollte man einfach nicht nähen - es schleichen sich zu viele Fehler ein. Aber ich bin ja stur und hab das Stück fertig gestellt.

Nachdem Bandito ja selbst in Gr. 98/104 schon arg knapp für den kleinen Herrn des Hauses ist, habe ich mir heute mal Felix hergenommen - ebenfalls in Gr. 98/104. Stark vereinfacht und verändert. Der Hooty Hoot ist ja nur ein simpler Baumwollstoff - aus diesem Grund habe ich ihn mit ner Lage Winterfrottee versehen. Die Ärmel und die Kapuze sind aus einem kuscheligen Hilco-Strick!

Mal schaun, obs dem Herrn paßt! Denn zum verkaufen sind zu viele unsaubere Stellen drin :-)



(ich glaube,ca. 1h habe ich damit zugebracht, Stoffe rauszuzerren und zu schauen, welcher am besten zu dem Hooty Hoot paßt. Auf braun bin ich erst ziemlich spät gekommen, aber das gefällt mir richtig gut. Alles andere war irgendwie in der Gesamtheit zu blass...)

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wirklich sehr, sehr schön geworden! Tolle Farbkombi!
Liebe Grüße
Tina

Melly hat gesagt…

Oh ja - die Stoffe passen perfekt zusammen - eine zauberhafte Jacke - hoffentlich paßt sie auch,

lg

melly

Anonym hat gesagt…

GENIAL!
LG Corinna