CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 25. Januar 2011

Eine gute Wahl

In den letzten Wochen / Monaten herrschte in mir drin eine große Unsicherheit, ob ich es mit Job2 nicht doch hätte versuchen sollen. Ob ich nicht vielleicht zu schnell / zu früh aufgegeben habe und so die Chance auf einen tollen Job verpaßt habe. Inhaltlich war Job 2 das, was ich wirklich gern machen würde. Nur die äußeren Umstände waren halt ziemlich katastrophal und mein Bauchgefühl hat einfach gesagt, dass das nicht das richtige ist. Aber da ich ja nur eine Woche dort war, blieb immer die Unsicherheit und auch dieses Gefühl, versagt zu haben. Etwas, dass mir in den letzten Wochen schon sehr zu schaffen gemacht hat.

Seit gestern geht es mir nun gut mit meiner Entscheidung. Mich hat nämlich mein "Nachfolger" auf dieser Stelle angerufen und mir erzählt, was dort so abgeht und wer inzwischen alles gekündigt hat (zB auch eine wunderbare Sekretärin) und dass auch er gehen wird. DAS tat gut. Das Wissen, dass es eben nicht an mir lag. Dass ich die Sache richtig eingeschätzt habe und somit auch die richtige Entscheidung getroffen habe...

 

2 Kommentare:

Mela hat gesagt…

Na also - das bestätigt einen ja dann doch mal darin, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat. Manchmal hilft es doch auf seinen Bauch zu hören!
Lg Mela

NebeLmädchen hat gesagt…

hach find ich toll. zum einen weil du DIR vertraut hast und zum anderen dass es sich auch für andere bestätigt hat.
selbst wenns nicht so wäre - die hauptsache wäre geblieben, dass du dort nicht glücklich geworden wärest.

aber so wies jetzt ist - um so besser!!!