CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 11. Januar 2011

Jobdinge und mehr

Seit gestern bin ich wieder arbeiten. An alter Stelle in neuem Büro, nun mit einem Vorgesetzten mehr (mein Stellvertreter ist nun mein "Chef", vorher war ich direkt dem großen Chef unterstellt). Mir ist es ganz recht so und ich hoffe, dass erstmal ein wenig Ruhe einkehrt. Auch wenn mir der große Chef schon ein nötiges Gespräch für nächste Woche angekündigt hat. Aber erstmal habe ich einen Platz und das beruhigt... Ich bin nun also leider auch nicht mehr ständig online und es kann auch mal nen Tag länger dauern, bis ne mail beantwortet ist - ich bitte um Nachsicht. ich muß mich erstmal wieder an geregelte Arbeitszeiten gewöhnen - hihi! Auch wenn es nur an 3 Tagen in der Woche ist.

Ansonsten war gestern ein ziemlich blöder Tag - das "neue" Auto hat die Fahrt zur Arbeit nicht überstanden und fing auf dem Rückweg an zu dampfen. Nun ist er in der Werkstatt. Bisher hatte ich immer unwahrscheinliches Glück mit meinen kleinen Billig-Gebrauchtwagen - diesmal dann wohl eher nicht. Die Werkstatt tippt nämlich, dass der Motor hinüber ist. Desweiteren macht mein Laptop nicht wirklich das, was ich will und flackert böse und kühlt ohne Ende - auch hier ist eine dringende Generalüberholung fällig - seufz! Das Teil ist erst zwei Jahre alt und sollte eigentlich noch zwei Jahre halten... Wenn ich auf Arbeit meinen alten Arbeitslaptop wiederhabe (der "kleine Chef" bekommt einen neuen und ich meinen alten wieder), dann wird der hier mal platt gemacht und zur Reparatur geschafft. Bis dahin ertrage ich das Flackern :-)

Alles wird - irgendwie! Ich blicke mal ganz optimistisch in die Zukunft :-)