CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 4. Januar 2011

Bandito

Da ich das rot in der Overlock noch ein bisschen ausnutzen wollte, bevor für ein paar Aufträge wieder blau reinmuß, habe ich noch ein Teil in der Farbkombi genäht. Der Reißverschluß hat mich mal wieder einiges an Nerven gekostet, aber dank Stylefix sind es schon bedeutend weniger, das muß man ja sagen :-)

Ich habe die Bandito in Gr. 98/104 genommen und gute 5cm verlängert.


Mal schaun, wie sie am Babymann aussieht, dann entscheide ich, ob sie behalten wird. Ist ja eher ein Teil fürs Frühjahr und ich habe Sorge, dass sie ihm dann schon zu eng ist (Dickbauch und so...)!

Edit: nichts für den Babymann. In der Weite wäre sie jetzt gerade passend, in der Länge ist sie noch ne Nummer zu groß. Ich glaube, ich werde mir mal nen anderen Schnitt für den Babymann suchen müssen - Bandito ist wohl eher was für die Tochter :-)

5 Kommentare:

Flipi hat gesagt…

Hi

Die ist aber schön geworden...Super Farben...

Lg Flipi

Melly hat gesagt…

Wow - die sieht klasse aus :-) Schade das sie deinem Mini-Mann nicht passt,

lg

melly

lieber-anders hat gesagt…

wow, Kathi! Die sieht ja noch besser aus als der Pulli ... *begeistertbin*

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Schön geworden, die Bandito! Gefällt mir soooooooooooo gut. Ich habe sie auch auf meiner Liste stehen, komme aber irgendwie nie dazu, sie zu nähen. Die alten sind meinen Flöhen schon zu kurz und eigentlich müssten dringend neue her. Aber Dein Post motiviert mich grade... mal sehen, vielleicht schaffe ich es doch die nächsten Tage mal :-)
LG, C.

sandy hat gesagt…

ach ein jungsmama die so schöne sachen näht!
die jacke ist ein traum!

deinen blog werde ich nun aber mal verfolgen! so schöne teile die du herstellst!

LG sand