CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 20. März 2009

DANKE Linda, Ruth, Tina und Conny

Liebe Linda, liebe Ruth - Ihr zwei Lieben!! Ich habe mich so superriesig über Euer Päckchen gefreut. Caitlin kam vorigen Samstag damit rein (DHL stellt es bei uns einfach an den Ablageplatz - ob wir nun da sind oder nicht) und fragte: für wen ist das?? Ich auf den Absender geschaut: hä? Sagt mir nichts. Keine Ahnung. Da ich am PC saß, schnell bei ebay geschaut: mmh, ich erwarte auch nichts in der Größe. Mmmh. Also durfte Caitlin aufmachen. Die Karte sagte mir dann schnell, von wem es ist - es kam nämlich von hier!

Und der Inhalt haute uns von den Socken!! Sooooooo toll! Wir haben uns ganz riesig gefreut. Ihr zwei, ich hoffe ganz sehr, dass wir uns bald mal wieder sehen. Liebe Uschi - wie wäre es mit einer Grillparty im Sommer? Ich habe Caitlin eine Woche Urlaub am Meer versprochen - da kann man doch gut über Kranenburg fahren, oder??

Fotos habe ich natürlich auch gemacht - wobei ich das Traubenkernkissen vergessen habe. Das liegt bei Cedric im Bett...

Dieses Einschlagtuch ist super, da ich mit Cedric oft mal schnell rüber zu meinen Eltern husche. Bisher hab ich ihn immer in eine Decke gehüllt - nun habe ich ein tolles Einschlagtuch dafür. Perfekt!!!


In den Pullover kann der Knabe noch reinwachsen (was er bestimmt bald gemacht hat :-))


2 Sekunden nach Entstehung dieses zweiten Bildes hat sich der Knirps zur Seite gedreht und die kurz vorher getrunkene Milch in die Kapuze gespuckt - grins!


Die große Schwester - heute früh im Kindergarten haben wir dann noch ein Langarmshirt drunter gezogen :-) Kann mir mal bitte jemand erzählen, wie man so einen schönen sauberen Halsausschnitt hinbekommt? Ich habe mal wieder gesehen, dass ich noch viel üben muß...


Also noch einmal Danke Euch beiden!!

Und bei zwei anderen Gratulanten möchte ich mich auch noch herzlich bedanken: Liebe Tina, danke für das tolle Päckchen - Caitlin war begeistert über die Klamotten und ich begeistert über das Set für Cedric. Dunkelblau ist definitiv seine Farbe - und passen wird es wohl auch bald, dann gibt es Fotos am Mann, ok?


Und Dir, liebe Conny, ebenfalls ganz herzlichen Dank für das tolle Shirt. Über den Aufdruck mußte ich herzlich lachen. Schaun wir mal, ob der Bubi ein bissl musikalischer wird als seine große Schwester - diese hat das Talent eher vom Vater als von mir :-) Aber nicht so schlimm - dann werden es halt Sportler(innen), finde ich auch ok...
Meld Dich doch mal, wenn Du in der Gegend bist. Unser letztes Treffen dürfte mittlerweile auch 1-2 Jahre her sein :-)

3 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Da können unsere Zwerge jetzt ja im Partnerlook gehen;-))))
Die Pullis von Linda sind aber auch wirklich zu schön!
GGLG Andrea

Meuterei hat gesagt…

Wie schön liebeKati,
den kleinen Mann in der neuen Ausstattung zu sehen, das Traubenkern-kissen ist aber ein Dinkelkissen und kann auch deinen Schultern und deinem Nacken sehr wohltun!! Viel Spass damit und hoffentlich auf ein Wiedersehen!
LG Ruth

Kymarami hat gesagt…

Ein Post fur uns... wie schön!
Das freut mich ja, das die Überraschung gelungen ist!
...und es wäre wirklich sehr schön, wenn es dich mal wieder nach NRW hinzieht!

GLG Linda