CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 11. März 2009

Wie Unkraut...

... wächst der Knirps! Dafür habe ich heute die offizielle Bestätigung erhalten. Die U3 stand an. Da ich eh zum Hüftultraschall ins Krankenhaus wollte, hat meine Schwiegermutter dort auch gleich noch die U mit gemacht (die Kinderarztsuche ist also noch ein Weilchen aufgeschoben!).

Die nackten Tatsachen:
4580g (exakt 1600g mehr als zur Geburt vor weniger als 5 Wochen- schluck!)
53,5cm und KU 37,5cm

Ab heute nennen wir ihn Mops. Dem "Bubi" ist er entwachsen, "Zwerg" trifft es auch nicht mehr wirklich!

Ansonsten gab es heute noch Dinge, die der Mensch nicht braucht:

- Nabelbruch beim Kleinen
- heftiger Laringithis-Anfall bei der Großen - natürlich in der Nacht, als Cedric gerade an der Brust hing - da hörte dann selbst meine Multi-Tasking-Fähigkeit auf und der Kleine mußte abgedockt werden, um die Große zu verarzten - was natürlich zu Protest führte, aber da mußte er durch...

Schauen wir mal, was die heutige Nacht bringt :-)

3 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ojeh, na wenn, dann kommt alles auf einmal...
Ich drück Dir die Daumen, dass Eure Nächte besser werden...
Aber mächtig groß ist das Kerlchen geworden.

LG, Sabine

Die anderen Seiten hat gesagt…

Willkommen im Club der Möppse ;-)

LG Jacqueline

NupNup hat gesagt…

Huhu, ich hab grad ein bisschen quergelesen. Ich drück dir die Daumen dass ihr schnelle wieder längere Nächte habt. Gute Besserung an deine beiden Mäuse.
Liebe Grüße, Jasmin