CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 26. März 2009

Der Versuch, ein lächeln zu fangen

Cedric lächelt seit gestern. Und es ist so knuffig. Leider macht er es noch selten. Das liegt vor allem daran, dass er eigentlich ständig mit seinem Bauch beschäftigt ist. Er kann sich selten mal wirklich auf was anderes einlassen. Sofort verkrampft er wieder. Das tut mir sooo leid. 

Naja, ich hab das lächeln auch nicht einfangen können. Aber die Fotos sind trotzdem süß :-) So ein Knuffel!!! Und er bessert sich. Heute hat er 1,5h in seinem Stubenwagen geschlafen - nicht auf meinem Arm, nicht vor meinem Bauch - nein, im Stubenwagen. Boaaaaaahhhh!!! Mal schaun, was die Nacht bringt...



3 Kommentare:

Luemi hat gesagt…

Mei, is der knuffig!

Wenn euer Junior schon so toll drin schläft, gibts denn dann auch mal ein Foto vom fertigen Stubenwagen zu sehen? :-)

LG, Marion

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder, auch ohne Lächeln!
Unserer lächelt zwar schon seit zwei Wochen, aber ebenso lang versuchen wir schon vergeblich, das fotografisch festzuhalten... aber so schön!

Anonym hat gesagt…

Ich wollte doch mal schauen, wem ich denn Stuart schicken darf. Und freue mich, dass es ein Babyblog ist, den ich noch gar nicht kenne :-)
Viele Grüße aus der Nähe,
Jana