CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 5. März 2009

Überlegungen

Bubi schläft und ich schwanke zwischen:
- Kinder-/Gäste-/Arbeitszimmer aufräumen (in Ermangelung der letzten beiden Räume, welche noch im Rohbau sind und da wir ersteres noch nicht wirklich brauchen, ist dieser Raum gerade sehr vielseitig genutzt, allerdings stehen dort gerade noch einige Umzugskisten. Und diese müssen weg, da ich Clemens seit zwei Nächten aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausgelagert habe. Cedric schläft so furchtbar unruhig und wenn Clemens neben mir liegt, habe ich ständig das Gefühl, den Bubi ruhighalten zu müssen, damit Clemens nicht wach wird. Der arme Kerl ist auch so zur Zeit genug gestresst und brauch wenigstens die 6h SChlaf des nachts. Meine ich. Und deswegen eben dieser Druck - und ein ständiges Pssssssst, wenn der Bubi vor sich hin meckert, jammert, grummelt und schimpft. So ging es nicht weiter - also mußte der Mann raus. Im Moment schläft er im Wohnzimmer auf dem Sofa, aber wir haben auch noch ein kleineres Sofa, welches in das Kinder-/Gäste-/Arbeitszimmer gestellt werden könnte, wenn dort Platz wäre... Also Platz schaffen! Jetzt? Mmmh...

- Nähzimmer: in einer ruhigen Minute habe ich vorgestern abend meine Bestellung bei Michas SToffecke munter zerschnitten und für Caitlin ein paar Lamgarmshirts vorbereitet. Diese schreien danach, zusammengenäht zu werden. Und der Bubi hat auch immernoch NICHTS selbst genähtes. Rabenmutter ich!

- Wäsche: ja, davon habe ich im Moment einiges. Und die muß gewaschen werden. Möglichst bald, da Cedric nicht allzu viele Sachen in der kleinen Größe hat... Er wächst zwar gerade fleißig aus der 50 raus, aber die 56er Hosen sind noch nicht ganz das wahre. Vielleicht sollte ich dem Bubi mal ne Hose nähen???

- schlafen! Wenn der bubi schonmal schläft, könnte ich das ja auch tun??

Ich schwanke, ich schwanke.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du verbringst zu viel zeit mit dem drüber nachdenken...wie ich das kenne ;-)
und dann, wenn endlich der entschluss gefallen ist quakt das babyphone.
nimm dir nicht allzu viel vor, mein mann sagt immer "setz dich mal hin und tu nichts, rein gar nichts", das geb ich nun mal an dich weiter!