CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 5. März 2009

Schwierig

Ich habe noch ein paar Kisten mit Klamotten von mir. Die schreien danach, sortiert zu werden. Dazu muß ich sagen: Nach Caitlin habe ich 8kg zugenommen und auch nicht wieder verloren. Aber ich hab die Hoffnung nie aufgegeben, dass ich zumindest einen Teil davon wieder loswerde udn das hat zur Folge, dass es zwei Umzugskartons mit Klamotten gibt, auf denen steht: 52-55kg. Im Kleiderschrank befinden sich im Moment eigentlich nur ein paar Basicteile, da ich nach dem Umzug nicht alles ausgeräumt hab - das sind dann also Kisten, auf denen steht: 60kg - mein Vorschwangerschaftsgewicht...

Aufgrund des Kaiserschnitts bin ich die letzten drei Wochen nur mit Jogginghosen rumgelaufen, da alles andere an der Narbe gedrückt hat (ist halt doof, wenn man vor allem hüftige Jeans besitzt)...

So, nun überlege ich also, mit welchen Kisten ich meinen Kleiderschrank jetzt auffülle. Heute hab ich mich bei meinen Eltern mal auf die Waage gestellt - 55,5kg. Aber die Hüften sind noch etwas breiter, die Oberweite ist etwas größer, der Bauch noch ein bisschen wabbelig und außerdem ernähre ich mich im Moment noch völlig wirr (was man halt so in den Stillpausen zu fassen bekommt. Und sehr gern auch Kekse jeder Art und das ständig :-)) und stille voll... Also ein völlig unberechenbares Gewicht... Ach Manno - was pack ich denn nun aus? Oder kaufe ich was neues?? Auch eine Idee. Grins!!!!