CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 19. März 2009

Schnipsel

... zu mehr als Schnipseln reicht es im Moment nicht...

- Mopsi hat die 5000er Marke geknackt. Er macht mir Angst!! Er hat heute ein Oberteil an, welches Cait mit 6 Monaten noch anhatte. Zu Hülf...

- Es schneit. AAAAArrrrrrrgggggh!! Ich will Frühling!!

- Ich bin müde (das erwähnte ich wohl schon desöfteren)...

- Mopsi hat Blähungen. Er weint nicht, er jammert nur. Damit könnte ich gut leben. Aber das schlimme: er wacht ständig auf davon. Tag und Nacht. Ständig. Alle 10-15min. Aufwachen, pupsen, jammern... Wenn ich ihn im Tragetuch oder im Arm oder im Kinderwagen hab, dann kann ich ihn ganz schnell wieder in den Schlaf schuckeln. Bin ich nicht sofort zur Stelle, wacht er richtig auf. und schläft so schnell nicht wieder ein. Ergo: ich trage den Mops eigentlich den ganzen Tag mit mir rum. Und komme zu nichts, was nicht mit Tragetuch zu schaffen ist (also Geschirrspüler bekomme ich inzwischen hin, aber die Klamotten vom Boden unserer Wäschesammelkörbe zu holen, ist schon schwierig, da diese sehr groß und hoch sind. Aber ich übe...

- Nachts wache ich natürlich ebenfalls alle 15min mit auf, wenn der Mops aufwacht. ok, er schläft schnell wieder ein (da er inzwischen meistens auf meinem Bauch schläft und ich fast im sitzen und ich deswegen auch schnell zum schuckeln komme), aber trotzdem zehrt dieses ständige Aufwachen an meinen Nerven und meinem Gemüt.

- Nähen mit Knirps vorm Bauch geht nicht! Also liegt die Tasche für die Schwägerin, welche HEUTE Geburtstag hat, noch immer unfertig hier. Naja, ich habe noch Zeit bis 15 Uhr und hoffe auf den großen hübschen Mann, der hoffentlich schon halb 2 nach Hause kommt und dann den Knirps mal übernehmen kann...

- Am Wochenende habe ich zwei superliebe Päckchen bekommen. Einmal von hier und einmal von hier. Ich bin soooooo begeistert und dankbar. Ich werde so bald wie möglich einen entsprechenden Post verfassen und Modellbilder. Bitte seid nicht böse, dass ich es noch nicht geschafft habe. Aber ich habe mich so riesig gefreut, das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen. Zumal ich mit dem einen so überhaupt gar nicht gerechnet habe!!!

- Ich würde gern an der Beseitigung unserer Finanzkrise arbeiten, aber der Mops läßt mich ja nicht nähen - grrrh! Dabei habe ich Ideen und Vorhaben ohne Ende...

- Bei ebay 124 Artikel eingestellt (über zwei Wochen verteilt) - die Sachen einstellen ging ganz gut mit Mops auf dem Arm --> was ich nicht bedacht habe, ist, dass ich den ganzen Kram auch verpacken und zur Post schaffen muß. Seufz! Die ersten 54 Artikel warten bereits darauf...

- es schneit noch doller!!

- Ich bin müde!

5 Kommentare:

Frau Veh hat gesagt…

Hallöle! Hast du schonmal versucht ihn auf dem Rücken zu tragen, dann könntest du nähen ;) Vielleicht kann dir eine Trageberaterin hilflich sein?
Liebe Grüße aus München, Karo

Anonym hat gesagt…

Ja, das wolte auch gerade erwähnen. Ich zweig dir mal, wie du Bubi auf den Rücken binden kannst!
Grüßle

Meuterei hat gesagt…

Du arme Socke,
diese bleierne Müdigkeit kann ich gut nachvollziehen und fülhle aufrichtig mit dir. Ich hab mir schon sorgen gemacht ob es euch nicht gut geht aber größtes Verständnis wenn nicht alles so läuft wie du dir das vorstellst.Mit so kleinen Möpsen ist das auch nicht so einfach...mein kleiner war ein MEGAMOPS! Mit tiefen Falten wie ein Michelinmännchen sah der aus!! Auch nur gestillt.
Halt durch irgendwann macht auch dieser Mops eine Pause.:))
LG Ruth

Kymarami hat gesagt…

Oh Kathi,

ich fühle mit dir!Unser letzter, Nr.4, habe ich auch 3,5 Monate nur herum getragen,weil er ständig vor Bauchweh geschrieen hat...in dieser Zeit habe ich mitten in der Nacht Fernseh geschaut, damit ich nicht beim herumtragen plötzlich umfalle vor Müdigkeit!
Ich hoffe für dich das der Kleene, sich nicht solange quält!
Wird schon werden!


GLG Linda

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Och mensch, ich weiß gar nicht WAS von all den Sachen am Schlimmsten ist:

- die Müdigkeit
- der Schnee (igitt!!!)
- das nicht Nähen (Oh man!!!)
- das Packen von ebay Päckchen (das ist ja schon OHNE Mops blöde Arbeit!!!)

Du hast mein vollstes Mitgefühl und hoffe für dich das es sich nach drei Monaten (ist ja nicht mehr soooooo lange!) so langsam gibt und euer Mops sich ein klein wenig an einen Tagesrhythmus gewöhnt.
Eins ist sicher, wenn deine beiden so ca. 8 und 10 Jahre sind wird es besser, auf alle Fälle;-)

Gruß Uschi