CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 9. März 2009

Müüüüüde

Ich bin so müde. Ich glaube, das hab ich schonmal gesagt, aber es muß einfach mal wieder erwähnt werden. Cedric macht gerade seinen ersten Schub durch. Er schläft kaum bzw. nur auf meinem Arm. Sobald ich ihn hinlege, gehen die Augen auf. Erinnert mich ein bissl an ne Babypuppe mit so Schlafaugen - mit dem klitzekleinen Unterschied, dass die Augen kaputt sind. Nimmt man ihn hoch, gehen die Augen zu, legt man ihn hin, gehen sie auf. SCHLUCHZ! Folglich habe ich in den letzten zwei Tagen eigentlich nichts gemacht, außer Baby geschaukelt. Ich kann inzwischen auch gut einhändig Essen machen. Noch paßt der Kerl ja auf einen Arm. Aber wenn er so weiter(fr)ißt, wahrscheinlich bald nicht mehr. Heute habe ich alle 50er Sachen weggetan. Und auch die 56er Hose, die ich anhatte, saß schon etwas stramm. Hallo??? Der Kerl ist mit 48cm auf die Welt gekommen!!! Caitlin hatte mit nem halben Jahr noch die 62 an. Naja, ich glaube, die zwei sind echt nicht zu vergleichen.

Nächste Woche werde ich mal bei der Schwiegermutter zur U3 vorbeischauen. Und dann muß ich mir einen Kinderarzt suchen. Ganz leidiges Thema. Hier herrscht echter Ärztemangel. "Mein" Kinderarzt ist in Rente gegangen, als Caitlin zwei war. Seitdem ist Caitlin arztlos. Wenn Sie krank ist, fahren wir ins Krankenhaus zur Oma. Impfungen macht inzwischen mein Hausarzt. Aber bei Cedric muß nun ein Arzt her (mein Hausarzt würde ihn erst mit 3 nehmen). Seufz! Impfungen kann meine SchwiMu nicht machen im Krankenhaus. Da brauchen wir also einen Kinderarzt... ich muß wohl mal in mich gehen, wem ich mein Kind anvertraue. Fällt mir sehr sehr schwer :-)

OK, langsam muß ich mir mal wieder ein anderes Thema überlegen als immer nur den Bubi! Ist ja fürcherlich. Aber das gesamte Leben dreht sich gerade um den kleinen Mann.
Für den nächsten Eintrag muß ich mir mal was ganz anderes einfallen lassen :-) Jetzt geh ich ins Bett - mal schaun, wie oft ich heute nacht raus muß... Aber seit Clemens nicht mehr im Schlafzimmer schläft, ist es irgendwie nicht mehr ganz so anstrengend. Alles passiert im Halbschlaf :-) Und wenn er motzt, dann lasse ich ihn motzen und schalte schonmal ab. Das kann ich inzwischen ganz gut!
Gute Nacht!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hast du ein Tragetuch oder einen Sling? ;)

Anonym hat gesagt…

Frau lernt schnell sich einarmig zu versorgen ;) Mittlerweile bekomm ich sogar meine Großen angezogen, während Baby auf dem Arm liegt und Nickerchen hält. Für solche Talente sollten wir nen Orden bekommen ^^

Meuterei hat gesagt…

Ach ja.....;))
so ein Bubi, ist doch sehr anstrengend.Meine zwei waren und sind das auch.Mittlerweile 13 und 9 Jahre alt aber ich sag dir man wächst mit seinen Aufgaben. Viel Glück bei der Arztsuche!
LG Ruth