CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 26. März 2010

Jungsringelmützenstoffe

Die Jersey-Mützen-Saison ist eröffnet und ich habe schon einige Anfragen für meinen Lieblingssschnitt - die Zweizipfelmütze. Am Cedric sieht diese Variante einfach zum anbeißen aus - und an anderen Kindern sicher auch :-) Natürlich kann ich auch einfache Jerseymützen nähen und demnächst werde ich mich noch am Beanie-Schnitt von Nupnup versuchen. aber die verschiedenen Varianten zeige ich Euch dann im Laufe des Wochenendes...

Damit ich nicht jedesmal neu heraussuche (und aufgrund einer aktuellen Anfrage) - hier meine Jungsringelstoffe (Klick macht groß und man kann die Farben etwas besser erkennen)

Ich habe drei Preiskategorien.

Preisklasse 1 - das sind meist Sanettas, die ich günstig im Einkauf bekommen habe...




Preisklasse 2 - das sind Stoffe der mittleren Preisklasse - einige günstigere von Hilco oder auch Sanettas, die ich nicht im Einkauf bekomme, sondern zum Beispiel bei Michas Stoffecke gekauft habe




Und dann gibt es Preisklasse 3 - das sind Campans - hochwertige und teure Hilco-Stoffe und das eine oder andere rare Schätzchen (wie zum Beispiel der ganz bunte Stoff).




Für alle Stoffe gilt: sie sind nicht unendlich vorhanden. Und einige kann ich auch nicht nachkaufen. Also wenn weg, dann weg :-)

Und wer jetzt gern auch eine schöne Mütze haben möchte - schnell mailen :-)

Mädchenstoffe habe ich unendlich viele - da gibt es dann morgen Fotos - grins!

1 Kommentare:

Judith hat gesagt…

Ich meld mich schon einmal für ne Mädchenmütze an :o)