CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 1. März 2010

Meilensteine

Heute - der Babymann zum ersten Mal in der Krippe. Und ich war völlig überflüssig :-) Er hat sich sichtlich wohlgefühlt, ist sofort auch mit der Erzieherin mitgegangen (zu der ich uneingeschränktes Vertrauen habe) und überhaupt - es war super. Ich gebe auch zu - so richtige Bedenken hatte ich keine. Cedric kennt das Gebäude und ist schon immer gern in die Gruppenräume marschiert, wenn wir Caitlin geholt haben. Er liebt es, andere Kinder um sich zu haben...

Mal schaun, wie es morgen wird! Wenn alles klappt, dann geht er ab nächster oder übernächster Woche jeden Tag von 8 bis halb 12 in die Kita. Zeit, hier endlich wieder Struktur und Ordnung in mein Leben und den Tagesablauf zu bekommen - ich freu mich drauf!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach, das klingt doch sehr sehr gut!

Nalev hat gesagt…

Wow, ich könnte meine Maus jetzt noch nirgendwo abgeben...
Ich glaub ich bin ne Glucke ; )
Ich plane das mit ca. 2 Jahren!

Aber schön das es bei Euch so gut geklappt hat!!

LG Nane