CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 13. April 2010

Ein bisschen was genähtes

Für eine Kundin mit sehr genauen Vorstellungen wurden in den letzten Tagen ein paar Teile fertig.

Ein Empirchen komplett aus Jersey und unten gerafft - die Kundin wollte das gern so - ich persönlich hätte es ja etwas ausgestellter gemacht, aber der Kunde ist König :-)), eine Mütze, eine Latzhose (bei der noch die KAM-Snaps fehlen) und last but not least eine Patchworkjacke. Ich habe den Jademantel ein ganzes Stück gekürzt, etwas weniger weit ausgestellt und mit einer Zipfelkapuze versehen. Und ich muß sagen: ich bin sehr sehr verliebt in diese Jacke :-)



3 Kommentare:

Krümelismum hat gesagt…

Ohhh super süß die Sachen! Kann man die jacke bestellen??? Und wenn ja was würde sie kosten und in welcher Größe machbar??

LG

kawald hat gesagt…

DANKE!

So wie die Jacke da liegt, kostet sie 59 Euro. Es steckt ne Menge Arbeit drin. Dieser Schnitt hier beginnt bei Gr. 86. In einer kleineren Größe kann so eine Patchjacke natürlich auch genäht werden, da würde ich dann einen anderen Schnitt nehmen, den man aber nach Ihren Wünschen anpassen kann :-)

Bei Interesse bitte einfach eine mail - meine Adresse finden Sie im Profil!

LG Kathi

Anonym hat gesagt…

Die Jacke ist wunderschön...