CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 25. April 2010

Neue Nickis brauchen die Banditos



Nachdem uns Farbenmix mit dem "Bandito"-Schnitt ja eine wunderschöne Nickijacke entworfen hat, wird es am Mittwoch bei mir noch ein paar schöne Nickis dazu geben. Die Menge ist leider begrenzt, einige Meter sind auch schon vorbestellt, aber ein bisschen was habe ich auch noch für Euch :-)

Folgende Farbkombis gibt es:
Sterne: orange mit pink, pink mit rot, hellila mit dunkellila und türkis mit limefarbenen Sternen
Blumen: rot mit pinken Blumen, pink mit roten Blumen, dunkellila mit hellila Blumen
Streifen: rot-pink, lime-türkis, orange-pink, dunkellila-hellila und marine-türkis

Der Stoff kostet 15 Euro pro Meter.

Interesse? Dann einfach schnell eine mail an mich über das Profil. Denn was weg ist ist weg :-)

2 Kommentare:

J hat gesagt…

Hallo, ich hätte gern türkis mit Sternen und Streifen und Marine mit Türkisen Streifen. LG Judith

Magicflake hat gesagt…

Hallo!!

Gibt es von den Stoffen noch irgendwo etwas?? Ich kann nichts finden ....

Vielen lieben Dank!
Nicole