CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 4. April 2010

Osterrock

Ich frage mich, warum manche Schnitte so ewig in meinem Schrank liegen, bis sie endlich rausgeholt werden. Insa gefällt mir eigentlich schon immer, aber es hat bis gestern gedauert, dass ich ihn endlich mal abkopiert habe. Dann aber auch gleich zuschnitten und zusammengenäht, heute noch verziert. Ich habe die Form etwas weniger ausgestellt (einfach, damit ich beide gepunkteten Rockteile auf eine Stoffbreite bekomme - manchmal bin ich geizig :-)) und die Raffung weggelassen, weil mir das nicht so gut gefällt. Ach ja, in der Weite habe ich die 110/116 kopiert, in der Länge die 122. Das obere Teil habe ich komplett in der 110er Länge kopiert - da ich ja die Raffung weglassen wollte und damit man trotzdem ordentlich den Unterstoff sieht :-) So finde ich das Verhältnis Oberstoff/Unterstoff auch wirklich ideal!

Also ich finde Insa supertoll und werde gleich noch ein paar zuschneiden. Und irgendwie geht doch bestimmt auch Insa für Mamas, oder?? Grins!

2 Kommentare:

BunteKiste hat gesagt…

Sieht echt super aus!!

Sweetkids-Design hat gesagt…

Frohe Ostern wünsche ich dir.
Rock sieht sehr schön aus gefällt mir gut.
LG Nicole