Also diese Tage mit dem kranken Babymann zu Hause schlauchen mich gar sehr. Dieses Kind ist anstrengend. Sehr sehr anstrengend. Der hat so nen gewaltigen Dickkopf - es ist einfach unglaublich. Ich sage zur Zeit gefühlte 1000 mal NEIN am Tag und ernte gefühlte 1000 Wutanfälle. Er liebt zum Beispiel die Buntstifte der Tochter und hat damit heute freudig Schrank und Wand angemalt, als ich gerade die Wäsche sortierte. Außerdem möchte er bitte alleine die Treppe runterlaufen (und die Treppe ist einfach nicht dazu geeignet), kommt er nun an den Wasserhahn im GästeWC, nutzt er jede offene Tür, um abzuhauen, räumt er grundsätzlich die Schränke in der Küche leer, holt er die CDs aus dem CD-Player und will sie auch irgendwie wieder reinstecken und macht die Spülmaschine an und aus. Wenn ich ihn von irgendwas weghole oder die Stifte wegnehme oder oder oder - gibt es einen Wutanfall deluxe. Auf den Boden schmeißen, dicke Tränen weinen... Ich weiß nicht, ich glaube, Caitlin hatte diese Phase das erste mal mit 2 Jahren. Der Babymann ist doch erst 14 Monate. Wie kann man da schon so sein??? Ich bin kaputt, aber ehrlich! Immerhin hat er heute nur noch leichtes Fieber gehabt, aber er röchelt noch und ist verschleimt bis oben hin. Ich bin froh, wenn wir das überstanden haben...
Während er heute geschlafen hat (endlich mal wieder etwas länger), habe ich nen ganzen Haufen für den Versand fertig gemacht und verschickt. Entschuldigung an alle, die warten mußten. Folgende Mützen sind heute auf die Reise gegangen:
Und dann ist noch dieses Shirt entstanden. Eigentlich wollte ich ein Ringel-Shirt komplett aus dem Jamie-Stoff von Hilco nähen. Aber leider hat er nicht gereicht (dumm, wenn man erst zusagt und dann feststellt, dass man zu wenig vom Stoff hat). Zum Glück habe ich ihn noch einmal von einer lieben Freundin bekommen, so dass ich das Shirt nun noch einmal genau nach Kundenwunsch nähen kann. Oder vielleicht gefällt ihr ja auch diese Version????
Donnerstag, 15. April 2010
Kaputt
Eingestellt von kawald um 00:07
4 Kommentare:
Das Shirt sieht ja goldig aus.
Sollte es der Kundin nicht gefallen und evtl. sogar Größe 116/122 haben, würde ich es dir abnehmen. Aber ich gleube es ist kleiner.
Ja, diese Wutanfälle kenne ich auch. Aber ich gleube es hängt auch mit seiner Krankheit zusammen. Er ist insgesamt einfach unausgeglichen und fühlt sich nicht wohl.
Gute Besserung!!!
AllesnureinePhaseAllesnureinePhase...
Ist das für mich? WIE GENIAL!
*schmacht* Aber her damit! *freuhüpf*
Meine Madam ist übrigens genau wie der Babymann drauf (muß am Geburtstag liegen), nur frißt sie die Buntstifte... und wenn die die richtige Farben haben und sich die Mine im Mund auflöst und es farbig aus den Mundwinkeln rinnt, ist das schon mal einen Schreckmoment wert!
Lieben Gruss
Corinna
Puh, da freu ich mich aber. Dann brauche ich es nicht noch einmal zu nähen - grins. Hätte ich aber gemacht, wenn Du es lieber ganz geringelt gewollt hättest... Dann nähe ich heute abend mal noch die Mütze!
Sigrid - ich kann das Shirt aber auch gern noch in Gr. 116 nähen :-)
Himmel, was ist das für ein wunderbares Shirt!
Ist der Punkte Stoff auch ein Hilco?
Sehr sehr tolle Zusammenstellung!
Kommentar veröffentlichen