CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 28. April 2010

Erkenntnis

Ich glaube, ich müßte die nächsten 5 Jahre jeden Tag 5 Kleidungsstücke nähen, um alle meine Stoffvorräte abzubauen. Habe gerade mal einen Großteil aus den überall herumstehenden Kisten und Stapelecken in Regale in das freigewordene Kellerzimmer geräumt und das Ergebnis ist - mmmh - erschreckend, würde ich sagen! Ich glaube, ich muß dringend dringend entrümpeln. Aber ca. 90% der Stoffe finde ich wirklich superschön :-( Was soll ich denn da weggeben?? Hach!

3 Kommentare:

bauchundnase hat gesagt…

Nicht weg-geben, weg-nähen! ;)

kawald hat gesagt…

aber da müßte ich ja wie gesagt jeden Tag der nächsten 5 Jahre 5 Teile nähen. Und wie soll ich das denn bitteschön machen?? Wenn ich jeden Tag 1 Teil nähe, was ungefähr realistisch wäre so aufs Jahr gerechnet, dann sind die Stoffe in 25 Jahren alle. Und ich weiß nicht, ob in 5 Jahren überhaupt noch jemand in der Familie auf das rosa Girlie-Zeug steht :-)

Salo hat gesagt…

Huhu,

na dann verkauf doch erstmal die 10%, dann ist doch schonmal was weg.

Lg
Salo