CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 12. April 2010

Es kann nur besser werden

Montag morgen, der Sohnemann hatte in der Nacht 40 Fieber und dümpelt auch jetzt nach einem Zäpfchen noch bei 38,5 rum. Dazu eine Bindehautentzündung, mega Husten und Schnupfen und einmal vollgekotzt wurde ich auch schon. Eigentlich kann es nur besser werden. Ich begrabe mal schnell meine ToDo-Liste für heute (und den Rest der Woche gleich mit)...

4 Kommentare:

sistasunrise hat gesagt…

oje,
bei uns das gleiche spiel seit gestern morgen...fieber, durchfall, erbrechen in mamas gesicht.....und mit nichts zu bespaßen oder erfreuen....gefällt mir gar nicht
ich wünsche euch gute besserung und vielleicht auch etwas freude heute

viele grüße

Karin hat gesagt…

Alles gute und gute Nerven wünsche ich!

Sweetkids-Design hat gesagt…

Alles gute für sohnemann.
Bei so ein Wetter ist klar das viele momentan krank ist.
Bis bald Nicole

Anonym hat gesagt…

oh je ich wünsche dem kleinen schatz gute besserung

lg
fio