CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 25. April 2010

Und noch eins

Der Babymann hat die Angewohnheit, immer meine Hand zu nehmen und mich dorthinzuführen, wo er mich braucht. Leider habe ich hier überhaupt nicht verstanden, was er wollte, da dort nichts war, wobei ich ihm hätte helfen können - *kopfkratz*.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

herzallerliebst.. =) vllt wollte er Dich einfach an der Erfahrung teilhaben lassen auf das ding zu steigen und wieder runter ;)

DorisL hat gesagt…

Oh was für ein süsser kleiner Mann :-)

Anonym hat gesagt…

knuffig, was so ein anderes geräusch beim laufen so alles auslöst :)

DiekleineKroete hat gesagt…

Mir fiel direkt Lob und Anerkennung ein? Er ist die Stufe alleine rauf und wieder runter, grossartig, oder?

*lächelt*

Einfach süss, dieser kleine Zwerg.

einen lieben Gruss
Vanessa