CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 26. April 2010

Wachstumsschub

Ich befürchte, uns steht der nächste Wachstumsschub ins Haus. Bzw. wir stecken wahrscheinlich seit 3 Tagen mittendrin. Ich hoffe nur, dass es nicht nur in die Breite geht (wir haben schon kaum Hosen, die in der Weite passen), sondern endlich auch mal wesentlich in die Höhe.

Der Sohnemann (fr)ißt. Ohne Ende. Tag und Nacht. Alles! Nichts ist vor ihm sicher.
Ich kenne ja solche Phasen von der Tochter. Die hat auch so Schübe, wo sie ne halbe Stunde nach dem Essen schon wieder Hunger hat. Die kann es aber auch vertragen. Während ich beim Sohnemann eigentlich hoffte, dass er nun endlich mal in die Höhe wächst :-) In der Breite war / ist eigentlich genug vorhanden... Aber ihm weniger Essen zu geben bringt ja auch nichts. Denn dann gibt es ne Stunde später mega Geschrei...

Doch ich hoffe sehr auf eine Phase. Denn eigentlich hat der Sohnemann bisher wirklich ganz normale Portionen gegessen. Und im Moment wird alle 2 Stunden nach Essen verlangt. Sehr eindrucksvoll verlangt er. (Letztens stellte er mir doch tatsächlich einen Topf auf den Herd und dann gleich noch eine Tüte Maggi fix dazu :-) )
Mal schaun, wann er den Kühlschrank öffnet und sich sein Essen selbst nimmt... Hach!