CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 27. Juli 2010

grün und orange


sind eigentlich zwei Farben, die bisher in meinem Nähzimmer kaum vertreten sind. Aber das Tochterkind erklärte mir letztens, dass sie orange toll findet und ich doch bitte etwas oranges nähen soll...

Als hätte ich es geahnt, habe ich beim Farbenmix-Lagerverkauf ein Restepaket mit orangenen Stoffen mitgenommen. Man weiß ja nie, ob eine Kundin mal orange will oder so :-) Nun also fürs Tochterkind - eine Antonia aus zwei tollen Stoffen in orange... Vorn drauf muß noch irgendwas - da mache ich mir morgen drüber Gedanken!


Und dann konnte ich an dem grünen TöffTöff bei meiner letzten Stoffbestellung nicht vorbei und zusammen mit einem grünen Campan ist ein Shirt für den Shop entstanden - in Gr. 92. Der
Schnitt ist aus der Ottobre!

2 Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Wow, wie toll!
Wäre unsere Herbstgarderobe nicht schon vollständig, würde ich direkt schwach werden, das beides sind meine Lieblingsfarben.

LG Corinna

Salo hat gesagt…

Huhu,

das gefällt mir beides total gut, vor allem das orange Shirt.
Mach das ruhig öfter. Orange ist doch auch so schön mit rot z.B.

Lg
Salo