CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 16. Juli 2010

MiniMiniBabyhosen

in Gr. 50 für eine kleine Madame Winzling. Hach! Warum hab ich für meinen Sohn damals keine gemacht?? Ich glaube, die werden ab jetzt mein neues Geburtsgeschenk. Ich nähe dann gleich mal noch eine für meine Freundin !

Edit: wegen der Nachfragen: Ich habe die Kuschelhose aus der Zwergenverpackung genommen und oben (ca. 4cm) und unten (ca. 1cm und ohne NZ zugeschnitten) abgeschnitten und dann Bündchen dran...

3 Kommentare:

frau burow hat gesagt…

sind die niedlich!!! mir hat es die hose mit denäpfelchen angetan
;0)
seid ihr wieder zurück aus dem urlaub?
glg, andrea

Melly hat gesagt…

Hach, sind die süss. Wenn die Kleinen doch immer so klein bleiben könnten ;-),
lg
melly

PinkFairy hat gesagt…

Die sind ja super süß! Ich nähe die auch mit Bündchen :-) Finde ich schöner und irgendwie auch kuschliger :-)