CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 7. Juli 2010

Tattoo Kids auch für Jungs??

Also ich liebe ja den Tattoo-Kids Stoff von Farbenmix. Der sieht einfach cool aus. Allerdings liegt da dann gleich das Problem - für das Tochterkind ist er einfach zuuuu cool - sie mag es ja noch eher romantisch. Und für den Babymann finde ich den Stoff nun völlig ungeeignet - zu viel rosa und pink. Leider. pinke Rehe gehen für Jungs nun mal gar nicht...

Aber gestern kam der rettende Gedanke und ich habe schnell eine Machmalhalblang von Farbenmix genäht und den Stoff für den Babymann aufbereitet. Weil ich gerade dabei, mußte auch noch alles gelbe weichen - denn ich mag einfach kein gelb :-)

Und da ist sie - meine Tattoo-Machmalhalblang-Boy-Edition :-) - wer findet die Fehler ?? Grins!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Echt, total coool geworden, klasse Idee!

Und echt, mir wäre es nicht aufgefallen, wenn Du es nicht gesagt hättest!

Liebe Grüße, Kati

Unknown hat gesagt…

Total coole Idee! Bin begeistert. Wobei ich nem Jungen aber auch pinke Katzen angezogen hätte. :D

lg,

Kai Anja

Karin hat gesagt…

cool ist es geworden!!!
könnte mich auch in versuchung bringen, da ich auch kein gelb fan bin.

liebe grüße karin

Friedy hat gesagt…

Super Idee!
Ich frag mich nur, wo das pinke Reh geblieben ist.
Hab ja auch noch einiges von meinem Gewinner-Tattoo-Kids-Stoff... ;-)

ElfleinYve hat gesagt…

Das ist ja super...Tolle Idee...

Herzensgrüße Yve

Jane hat gesagt…

Super Idee, ist schon geklaut (mit Link zu dir!) Danke fürs Zeigen!
LG, Jane

Anonym hat gesagt…

Hallo,

darf ich fragen, wie du das gemacht hast. Für Jungs auf jeden Fall jetzt besser geeignet.Habe auch diesen Stoff liegen und kann nur Jungs benähen.

LG, Katrin