CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 2. Juli 2010

Wenn sich der Babymann

nach dem vehement eingeforderten Aufstehen (Mama war ja der Meinung, er hätte lieber noch etwas liegenbleiben sollen) auf dem Wickeltisch zur Seite dreht und wieder einschläft, dann scheint hier nicht nur einer müde zu sein...


Nun, ich konnte ihn natürlich nicht dort liegen lassen und beim umlegen ist er natürlich wieder aufgewacht und hat dann erstmal 5min gebrüllt, weil ich böse Mama ihn ja wieder ins Bett legen wollte... Das verspricht ein entspannter Vormittag zu werden. Ich könnte im Stehen einschlafen und der Babymann hat schlechte Laune. Yeah.

Seit er so hohes Fieber hat, steht er übrigens jede Nacht so zwischen 2 und 3 auf (meist die Zeit, wo das Fieber wieder da ist). Und an wieder einschlafen ist nicht zu denken. Er steht dann in seinem Bett und ruft "Mama" in allen Tonlagen und schmeißt seine Nuckel durch die Gegend und so weiter. Die letzten Nächte habe ich ihn dann immer irgendwann rausgenommen und in meinem Bett spielen lassen - meist war er ca. 2h wach, dann hab ich ihn wieder ins Bett gelegt, wo er dann meist noch ne halbe Stunde oder so erzählt hat und dann irgendwann eingeschlafen ist. Heute nacht hatte ich jedoch die Schnauze voll. Das Fieber war meiner Meinung nach nicht so hoch wie in den letzten Tagen und ich war der Meinung, dass er durchaus weiterschlafen kann. Also hab ich ihn rufen lassen, bin immermal wieder ins Zimmer, um ihn hinzulegen und ihm zu zeigen, dass ich noch da bin - usw. Was soll ich sagen - der Babymann hat trotzdem 2 h durchgehalten. Rufend, erzählend, wieder rufend - im finsteren Zimmer. 2.15 Uhr startete das Spielchen, 4.10 Uhr habe ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut. Ich war zwischendrin echt versucht, alle Türen zuzumachen, um ihn nicht mehr zu hören. Aber das hab ich dann doch nicht übers Herz gebracht...

Mann, bin ich müde!

2 Kommentare:

amberlight hat gesagt…

Dein Leben klingt in letzter Zeit richtig anstregend - da schick ich ein bisschen positive Energie auf den Weg. Vielleicht hilft es ja ...

Rosine... hat gesagt…

Halte durch, es wird besser werden.