CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 2. Juli 2010

Und plötzlich wendet sich vieles zum Guten

- der Babymann war heute fieberfrei. Zwar immernoch mistig drauf - aber das lag wohl vor allem am fehlenden Schlaf.

- der Wunschzeltplatz, welcher nur 160km entfernt von hier in der Lausitz an einem See ist (Familienpark), welcher in unserem Wunschzeitraum ausgebucht war, rief heute an und hat nun noch eine Lücke vom 8.7. - 15.7. Ich kann also ganz in Ruhe alles fertig machen hier und dann geht es nächste Woche Donnerstag für eine Woche an den Senftenberger See - optimal! Das Wetter soll bis dahin so bleiben, der Platz bietet unendlich viele Möglichkeiten für das Tochterkind und einen Sandstrand für den Sohnemann. Und Mama kann vorher alles erledigen und muß sich am Wochenende nicht abhetzen. Das macht mich sehr glücklich!

2 Kommentare:

Beatrice hat gesagt…

Senftenberger See ist toll.
Da hab ich meiner Kindersommertage verbracht.
Und würde so gern mal wieder dahin.
Leider sind das von hier aus fast 900km und die Preise für die Bungalows sind fast unverschämt.

LG Beatrice

Margit hat gesagt…

Mensch kathi,
ich freu mich mit euch, dass der Urlaub noch klappt und Sohnemann auf dem Wege der Besserung ist.
Stress Dich nicht ab, auch Du hast ein wenig Urlaub verdient, nach so einer harten Woche!
LG, Margit