CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 31. Juli 2010

orange braun heute


Als ich so meine Stoffschränke beschaute, ist mir aufgefallen, dass ich im Jungsregal doch einige orange Stoffe habe. Meist in Kombination mit braun. Und das finde ich für Jungs echt schick! Gerade für so blonde wie den Sohnemann :-)
Aus diesem Grund heute wieder ein Shirt genäht. Die machen mir im
Moment am meisten Spaß. Mit Mitwachsgarantie aufgrund langer Bündchen.

Das Shirt hat Gr. 92/98 und wandert wohl auch erstmal in den Shop - der Schrank des Sohnemanns ist im Moment voll genug!


Und jetzt kommen die Einschulungskleider für Tochter und Nichte dran. Zugeschnitten sind sie! Und dann noch schnell das Schultüten-ebook von Farbenmix ausdrucken - damit es auch passende Zuckertüten gibt :-)


1 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hach, was bin ich froh, dass ich das Shirt gekauft habe. Es steht unserem Junior ausgezeichnet und er liebt es sehr - allein schon wegen der Autos. Und es wird erzählt, wer in welchem Auto sitzt.
Liebe Grüße
Barbara