CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 1. Juli 2010

Lust vergangen

Also irgendwie ist mir die Lust auf Urlaub vergangen. Dieses beständige Fieber des Babymanns, das Chaos zu Hause, das ich in dieser Woche so gern bewältigen wollte, die Vorstellung, das morgen die Nicky-Lieferung kommt (die ich eigentlich schon Mittwoch erwartet habe und die ich eigentlich bis Samstag komplett zugeschnitten und verschickt haben wollte)... und dann noch die anderen Dinge, die mir irgendwie keine Ruhe lassen... Das Tochterkind hat am Sonntag Geburtstag und ich müßte bis Montag früh den Wohnwagen komplett eingeräumt haben (da ist noch gar nichts gemacht)... Alles nur für 8 Tage Urlaub? Der ganze Streß? Ich weiß nicht recht. Wäre es nicht besser, die Tage in Ruhe zu Hause zu verbringen? Ein paar schöne Tagesausflüge zu machen?? Irgendwie scheint mir das gerade reizvoller als das Gehetze.


Zur anderen Seite bräuchte ich dringend ein paar Tage Urlaub. Aber die hätte ich wahrscheinlich nur, wenn ich irgendwo alleine hinfahre...

Ach, ist das alles doof dieses Jahr!

2 Kommentare:

bauchundnase hat gesagt…

Wir sind die nächste Woche noch da. Wenn du dein Tochterkind viel zu uns gibst ... und dein Mann den Bubi nimmt, dann kämst du schon ein paar Tage raus. Aber du musst auch gehen!

bauchundnase hat gesagt…

... und .... mir geht es vor jedem Urlaub ähnlich. Ich will dann eigentlich gar nicht weg. Der ganze Stress ... zu Hause wäre alles einfacher.
Wenn du dann mal weg bist, dann ist es überstanden.