CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 5. Dezember 2009

Adventskalender die zweite

Ich erwähnte ja schon im vorigen Jahr, dass ich Wichtelaktionen über alles liebe! Schenken und vor allem auch beschenkt werden, ist einfach was feines. Bisher habe ich nur bei Wichtelaktionen für Kinder mitgemacht, weil mir da das Geschenke-aussuchen einfach fällt. Aber dieses Jahr wollte ich auch mal Geschenke für mich bekommen - also habe ich bei zwei verfügbaren Wichtelaktionen für Mamas mitgemacht. Leider hatte ich vergessen, dass ich dann ja auch Geschenke verschicken muß und das Weihnachten mal wieder viel zeitiger ist als erwartet und überhaupt - aber zum Glück ist alles noch rechtzeitig zur Post.

Aber zurück zu den Wichtelaktionen. Ein Geschenk durfte ich ja gestern schon aufmachen. Aufgemacht habe ich es allerdings erst vorhin, als Cedric endlich schlief! Gestern abend ging wirklich nichts mehr.

Witzigerweise hat mich eine gute Freundin bewichtelt ;-)
Als ich schon angefangen habe aufzureißen, ist mir eingefallen, dass man vielleicht noch ein Bildchen im verschlossenen Zustand machen könnte - deshalb ist das Band hier schon lädiert...


Darinnen waren wunderschöne Steinfiguren. Zwei Engel und ein Herz. Ich liebe Stein - er ist so wunderbar glatt und fäßt sich einfach toll an! VIELEN DANK! Das Geschenk gefällt mir super!



Und morgen darf ich dann das nächste öffnen - jippieh!

Und jetzt schnell zu den nächsten Auftritten!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön! Das hast du sehr schön geschrieben und das Geschenk finde ich auch wunderschön! Toll, ich freu mich!

Mara Thonia hat gesagt…

Oh wie schön! Das wäre auch ein Geschenk, ganz nach meinem Geschmack. Dann hoffe ich, das du einen schönen Platz findest und ganz viel Freude daran hast!