CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 13. Dezember 2009

Gedächtnisstütze

Der Mann klaut ständig meine ToDo-Liste. Also er nimmt immer meinen Block und schreibt irgendwelche obskuren Informationen drauf. Das macht mich ganz wahnsinnig. Aus diesem Grund jetzt und hier meine virtuelle ToDo-Liste (und so habt ihr auch alle was davon :-) - nicht alles verständlich für jedermann, aber ist ja vor allem für mich)

- Bea rot Kringel 122/128
- Tunika LA kleine (80) / große Schwester (122) Nicki pink
- Yorik grau 92
- Kleid 122 - erledigt
- Schaf
- Bea lila Kringel 86
- Sportacus, Trixie
- 2 x Hip Hop weiß 140
- Bea pink Fee 122
- Handytasche mit Hänger
- Windeltasche braun - erledigt
- Knudies
- rosa/pink/lila klein
- 3xgroß Bü. mit TK
- Bauchweh rosa
- Bauchweh neutral
- 4 kleine Monster (2xblau Mä., 2xrosa)
- 3 kleine Schweinchen (2xblau Ju., 1xrosa)
- 1 x rot groß
- 8 Engel (1x rosa, 7xegal)
- Schlüsselbänder (Skull, Hero, Vögelchen, Rotkäppchen, braun Paisley, Pilze, Love and Peace,
Bambis, Glückspilz, Letterschming, Pinguin, Hund)

und das tröstliche an dieser ToDo-Liste! Es ist bis auf die zwei Hosen schon alles zugeschnitten (und die zwei Hosen weiß ich erst seit ner halben Woche, von daher...)

sonstiges:
- Wichtel 1-4 (merke - nie wieder bei zwei Kinderwichteleien mitmachen, wenn man 2 Kinder hat!!)
- Weihnachtsgeschenke an MM, FSP, FM, SwK, SoK wegschicken
- Dawanda (ich freue mich übrigens riesig über die Verkäufe der letzten Tage!!!)

Hach ja, ich mach mal weiter! Aber nun muß ich wenigstens nicht mehr ständig meine ToDo-Liste suchen!

3 Kommentare:

bauchundnase hat gesagt…

Faszinierend. Und das willst du bsi Weihnachten alles schaffen? Oder können manche auch länger warten?

Anonym hat gesagt…

Er klaut Deinen Blog? Oder Block? *lach*
Das passiert mir auch dauernd..

LG Corinna

kawald hat gesagt…

oh Gott, ich bin schon total wirr - natürlich meinen block - ich ändere das mal noch :-)