CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 10. Dezember 2009

So wird das nichts

Ich bin einfach kaputt! Heute habe ich mich nach dem Abendbrot kurz hingelegt, weil einfach alles weh tat, der Kopf dröhnte und ich ne halbe Stunde Auszeit machen wollte, um dann noch n bissl Kraft zu haben. Aufgewacht bin ich um 12, als der Sohnemann nach einer Flasche verlangte. Argh! So wird das nichts mit der ToDo-Liste! 

Jetzt habe ich schnell alle mails beantwortet und jetzt werde ich mich noch ne Runde hinlegen und dafür dann morgen früh (nachher?) ganz im Stil von Nicole weiterarbeiten (sie hat mal erzählt, dass sie jeden Tag halb 4 aufsteht und dann bis 7 näht - schluck!). Mal schaun, ob ich das hinbekomme :-) 

Bei Dawanda habe ich in den letzten zwei Tagen übrigens einiges verkauft (zum Glück alles Sachen, die ja schon fertig sind) und ich freue mich ganz doll riesig drüber!! DANKE ihr Lieben!

1 Kommentare:

bauchundnase hat gesagt…

Ich versteh dich gut.
Irgendwie dreh ich mich grad im Kreis und wenn ich mal "Zeit" habe, dann hab ich Kopfschmerzen. Bei dir kommen ja die Auftritte noch extra dazu.
Sag mal, wegen Dawanda und so, hast du meine 4 Knudies noch im Kopf? Oder vielleicht sogar schon fertig?