CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Hihi

So, mit Klebeband und etwas Fimo habe ich die Stickmaschine vorläufig gekittet :-) Bei der Spulenkapsel ist ein kleines Stück ausgebrochen (das ist wie gesagt schon einmal passiert - grrh) und ich habe dieses Stück nun mit Fimo und Klebeband ersetzt, ein bissl geschliffen, damit wirklich nichts hängenbleibt und was soll ich sagen - es funktioniert erstmal. So konnte ich also gerade noch rechtzeitig die Aufträge von heute ausliefern.

Jetzt werde ich noch schnell das Rotkraut für morgen ansetzen (mein Beitrag zum Weihnachtsessen - den Rest überlasse ich der lieben Schwiegermama). Und dann?? Mmh, einfach mal zeitig ins Bett? Oder noch was schönes für die eigenen Kinder nähen? Lust hätte ich irgendwie :-)