CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 11. Dezember 2009

Was tun?

Nach viel Genöle und einem außerplanmäßigen Bad am Vormittag (sehr zur Freude des babymannes, sehr sehr sehr :-)), schläft das Kindelein endlich. Was mache ich nun? Der Körper verlangt nach Schlafen und Essen (die Nacht war mies, sehr sehr mies. Da gehe ich schonmal zeitig ins Bett und dann ist der Babymann stündlich wach und jammert - wenn jetzt keine Zähne kommen...), Dawanda-Käufer verlangen nach Versand von Ware, die Stickmaschine verlangt nach Futter und die Nähmaschine sowieso. Aber der Körper - ja, der will einfach nur schlafen. Hach, was tun? Sinnlosposts verfassen ist vielleicht nicht das cleverste :-) 

2 Kommentare:

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

dem körper einfach mal ein wenig ruhe gönnen, leg dich schlafen und geh später ganz frisch ans werk..
höre auf deinen körper ehe du zusammenklappst, damit ich niemandem geholfen!
dir und der familie am allerwenigsten.
drück dich und pass auf dich auf

Judith hat gesagt…

Also mir kommts bei der Tasche nich auf nen Tag an ;)
Ich freu mich zwar drauf aber besser du ruhst dich ein bissel aus.