CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 20. Dezember 2009

Heute

Eben war ich bei meiner Mama und habe mir einen großen Berg Wollsachen geholt - wollene Unterwäsche, Wollpullover und so weiter. Ich hasse Wolle. Aber heute hilft wohl nichts anderes. Denn wir kommen zum Höhepunkt der diesjährigen Auftrittssaison - meine letzten beiden Auftritte - und diese sind nicht wie sonst immer in irgendwelchen Kulturhäusern oder Hotels. Nein - die sind auf einem Weihnachtsmarkt (bzw. auf zwei Weihnachtsmärkten - also zwei verschiedene). Weihnachtsmarkt - draußen! Klapperkalte Bühnen im Freien! Hat mal jemand auf das Thermometer geschaut??? Mir ist schon beim dran denken kalt! Aber der Chef sagt, dass es geht - also muß es gehen! Also rein in die Wollsachen (schüttel - ich mag wirklich keine Wolle) und hoffen, dass sich zumindest die angekündigte geheizte Garderobe bewahrheitet (und möglichst in der Nähe der Bühne ist - denn 100m übern Marktplatz bringt die leider nicht viel während des Programms...)

Falls ich mich heute abend nicht mit den Wichtelberichten melde, bin ich festgefroren :-)