CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Beschwingt

Irgendwie bin ich heute sehr beschwingt. Ich bin so stolz auf die Teile, die ich in den letzten Tagen und Wochen genäht habe und die nun morgen irgendjemanden glücklich machen werden. Es ist das erste Mal, dass ich für andere genäht habe (also in dem Ausmaße und für mir völlig unbekannte Menschen) und ich bin einfach glücklich und zufrieden (jeder Profi-Näher wird sich hier jetzt nen Ast lachen, aber ich bin wirklich einfach happy)... Und so sitze ich hier mit einem kleinen Glas Martini in der Hand und streichele die Fotos. Und ihr dürft auch mal schauen...



Sehr unsortiert und nicht vollständig :-)



Zum einen mein Glanzteil. Nicht, weil es so supertoll oder gar perfekt geworden ist, sondern einfach, weil ich mich überwunden habe, etwas zu machen, was ich noch nie gemacht habe. Exakt nach Wunsch von Frau Schokoperle - ein Perückenschaf :-) Die Hintergründe und Entstehungsgeschichte könnt ihr hier nachlesen


Eine Windeltasche

Hier ein Teil, welches ich für eine große Bühnenshow genäht habe. Es ist für "Trixie" aus Lazytown - leider habe ich kein Bild gemacht von dem wunderbaren Frontdruck, den Clemens und ich dann noch in Gemeinschaftsarbeit kreiert haben.




Eine Bea in Gr. 86/92


Ein Yorik in Gr. 92/98


Ein Tanzkleid (das Oberteil habe ich vom Schnitt Celina abgenommen und dann einfach Bahnen angefügt...)


Eine der zwei Hip-Hop-Hosen - angezogen sahen sie noch sehr viel hip-hoppiger aus :-)



3 schnelle Engel für meinen Mann bzw. für drei Mütter aus seiner Klasse


Knudies


Ein Bauchweg-Weg-Knudie


Oh, noch ein Teil aus der Lazy-Town-Kollektion - diesmal das Kostüm von Spartacus. Es hat mich viele Nerven gekostet, sah angezogen dann aber richtig gut aus. UNd ich wurde sogar im Programmheft der Gala genannt.


viele viele Schlüsselbänder

Noch ein Bauchweh-Weg-Knudie plus U-Hefthülle


zwei Tunikas und eine passende Leggins

Eine Bea


und noch eine Bea (mein Schnitt des Winters - ich liebe ihn einfach!)


Hach ja! Und wenn in meinem Nähzimmer nicht das absolute Chaos auf 8qm herrschen würde, dann würde ich jetzt wahrscheinlich runter gehen und noch was zuschneiden :-)

8 Kommentare:

bauchundnase hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch!

FrauPerle hat gesagt…

Also, das Schaf das ist supermegatoll und sowas von perfekt! ♥

NebeLmädchen hat gesagt…

grossartig.
so alles.
wow!

Anonym hat gesagt…

Du bist wirklich eine Wucht - kannst richtig stolz auf dich sein ;-)

Und wenn ich die Sache so richtig einschätze wird sich meine Maus sehr sehr sehr über das toll gewordene Tanzkleid freuen ;-) Es ist wirklich perfekt ;-)

Nur noch eine kurze Frage: Wollten wir auf den grauen Pulli nicht noch was sticken???

Ganz ganz liebe Grüße...
Ich freu mich auf morgen ;-)

Bärenmama

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön!
Mal eine Frage: machst Du das auch auf Auftrag? Ich finde ja den unteren mit dem Hello Kitty-Motiv zuckersüß!
LG
Beate

kawald hat gesagt…

Liebe Beate,

schreib mich doch bitte einfach kurz per mail an, wenn Du Interesse hast. Die email-Adresse ist im Profil hinterlegt :-)

LG Kathi

Karin hat gesagt…

ooooooookeeeey, du hast mal wirklich rangeklotzt! tolle Sachen sind dabei rausgekommen!

geneviève hat gesagt…

Ich sag nur: WOW !

Das möcht ich auch können... Kompliment!

LG
Geneviève