CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Positives

Der Streß der letzten Wochen hatte ganz nebenbei tatsächlich auch einen positiven Effekt. Ich passe wieder in meine alten Jeans. Und zwar nicht in die "vor Cedric"-Jeans - nein, ich passe in die Jeans von 2004 - also die "vor-Caitlin"-Jeans. Eine Freundin bat mich, mal zu schauen, ob ich noch eine alte Jeans hätte und ich holte zwei verstaubte Kisten mit alten Klamotten vom Dachboden (ich kann mich immer sehr schlecht von solchen Sachen trennen :-)) und kramte die Jeans hervor. Und siehe da, sie passen. Sitzen zwar noch etwas knackig, aber so insgesamt... Und nachdem ich mich 5 Jahre mehr recht als schlecht mit meinem Körper arrangiert habe, ist nun beim Blick in den Spiegel wieder das Gefühl da: "Ja, das paßt". Ich werde nun garantiert nie wieder die Maße von meiner Jugend erreichen (ich wog mal 48kg), aber das muß ich auch nicht. Ich habe zwei Kinder, mein Bauch hat also schon einiges erlebt und mit dem einen oder anderen Pölsterchen kann ich gut leben. So wie es jetzt ist - so paßt das. Ein gutes Gefühl! Ein lange nicht dagewesenes Gefühl! Fein, fein!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool, das freut mich. Und das liest sich sehr gut!!!