CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 21. Dezember 2009

Wichtelei

Hier nun endlich der Auspackbericht der Blogwichtelei.

Zuerst durfte der Babymann auspacken. Das Töchterlein weilte bei der Oma - sie hat deshalb erst mittags ausgepackt...

Der Babymann interessierte sich irgendwie so kaum für das Papier, schaute mir aber immerhin interessiert zu, wie ich alles aufmachte. Und dann sah er das Buch und stürzte sich darauf! Er entwickelt wirklich gerade eine Liebe zu Büchern. Ganz vorsichtig strich er über die weichen Flächen - es war wirklich süß anzuschauen! Das rote weiche Lachmännlein führte leider zu einer Heulattacke, aber heute hat die große Schwester es immer wieder zum Lachen gebracht und inzwischen beobachtet er das ganze nur noch skeptisch :-)



Die Socken sind toll - sowas würde ich auch gern können. Und sonst wurde noch an das leibliche Wohl der Familie gedacht. Lieber Wichtel, ich danke von Herzen für dieses tolle Wichtelpacket!

Mittags durfte dann das große Mädchen auspacken. Sie war begeistert von der Vielzahl von Päckchen und irgendwie ist es in ihrem ganzen Gewusel in Vergessenheit geraten, ein Gesamtbild zu machen. Es gab Aufkleber, Haarspangen, Fensterbilder, einen wunderbaren Froschprinzen und für die gesamte Familie wunderbare Plätzchen. Alles toll glitzrig und für prinzessinnen - mein Kind war sehr begeistert. Auch Dir, liebe Wichteline, ganz ganz herzlichen Dank für das tolle Päckchen!













Hier nun also der Wichtelbericht.

2 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Wie schön, daß die Wichtelgeschenke gut bei Euch angekommen sind und gefallen! Tut mir leid, daß der Lachsack dem Babymann Angst macht und ihn zum Weinen bringt ;-( Liebe Grüße, Silke

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Schön, dass alles gut angekommen ist! Ich hoffe, der Streß legt sich und Ihr könnt nun ein paar entspannte Feiertage verleben!