CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 6. Februar 2011

2

Unser kleines großes Geburtstagskind - alles alles Gute mein Schatz!


Ich würde jetzt gern noch einen sentimentalen tollen 2-Jahres-Bericht schreiben, aber ich bin müde, geschafft, kaputt und noch mehr müde. Und in diesem Zustand kommen einfach nicht die richtigen Worte, also lass ich es vorerst - vielleicht morgen noch

Shirt aus dem wunderschönen Farbenmix-Jersey abgesetzt mit farblich passendem uni türkis Jersey - und natürlich eine gestickte "2" :-)

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

oh je ist der kleine Mann groß geworden. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag großer Mann ;)
LG
Kiki

LiLeLi-Design hat gesagt…

Von mir auch alles Gute!!!!

LG Linda

Anonym hat gesagt…

Süüüß - alles Liebe zum Geburtstag!

LG, Kati

Bine hat gesagt…

Mein Gott, schon zwei!!!! Warst Du nicht grade noch schwanger ;-) ?
Herzlichen Glückwunsch, kleiner Mann!!!
GLG Bine

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Och Gott ist der niedlich.. Bei uns steht im Mai die 2 da :) ..
Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann und alles Liebe von der Ela und Lea-Malin

Karin hat gesagt…

Alles Gute! Mann, ich freue mich so, euch bald live zu sehen!

[Ines] hat gesagt…

Alles Gute auch noch von mir. Ein richtig Großer ist das schon geworden :).