CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 15. Februar 2011

Übelkeit und Rückenschmerzen

Oder eher umgedreht - Rückenschmerzen, irgendwas eingeklemmtes, verdrehtes, verschobenes und daraus folgende Übelkeit - also wieder einmal das Stadium, wo ohne Orthopäde oder guten Physiotherapeuten nichts mehr geht. Seufz! Anruf beim ersten ergab schon mal, dass er mich frühestens Donnerstag abend behandeln kann (den zweiten befreundeten im Krankenhaus mag ich nur im Notfall anrufen, da er wirklich viel zu tun hat), also rufe ich mal beim Physiotherapeuten an und hoffe sehr, dass der eher Zeit hat. Denn bis Donnerstag halte ich es in diesem Zustand nicht wirklich aus - würg!

3 Kommentare:

SaBine hat gesagt…

Gute Besserung und hoffentlich erreichst du den Physiotherapeuten.
Lg SaBine

rülli hat gesagt…

Hallo, ich wünsche dir auch ganz ganz baldige Besserung und es macht mich traurig wenn ich lese, dass ein akuter Fall erst in zwei Tagen behandelt werden kann - wo leben wir eigentlich? Liebe Grüße Steffi

NebeLmädchen hat gesagt…

ach je. schnelle gute besserung!