CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 14. Februar 2011

Stoffe und Mädelssachen

Ich habe es bisher noch nicht geschafft, alle neuen Stoffe bei Dawanda einzustellen (und der angedachte Onlineshop ist irgendwo in den Kinderschuhen steckengeblieben - wenn es irgendwo ein wenig Zeit für mich gäbe - hach!).
Und außerdem habe ich ein paar Stoffe immernoch in der Aussortiert-Kiste liegen (die wohl nie leer wird :-)) - aus diesem Grund geht es für die fleißigen Blogleser schonmal hier zum Album :-)

https://picasaweb.google.com/kawald78/Stoffe_Februar2010#

Und dann habe ich Mädelssachen bei meiner Tochter aussortiert (va Gr. 110-122) - da geht es hier zum Album:

https://picasaweb.google.com/kawald78/KlamottenMadel#

Heute mittag folgen dann noch ein paar Jungssachen in Gr. 80-92!

(Eine kleine Bitte. Wenn mir unbekannte im Album kommentieren, kann ich leider nicht nachvollziehen, wer das ist, da mir da keinerlei Daten verraten werden. Also wer im Album kommentiert, bitte auch noch eine kurze mail an mich, damit ich eine Möglichkeit habe, denjenigen anzuschreiben). DANKE! Ansonsten bei Interesse bitte einfach eine mail an mich (siehe Profil)!