CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 14. Februar 2011

schon weg

und an einer Umzugskiste voll Klamotten in Gr. S und M interessiert? Ich habe rigoros ausgemistet (Teile, von denen ich gehofft habe, dass ich irgendwann wieder reinpasse - seufz!) und eigentlich absolut keine Lust, irgendwas zu fotografieren. Es sind ganz viele Teile von H&M, ein paar Esprit (vor allem Hosen) und ein paar Nonames. Vieles zeitlose / sportlich legere, viel schwarz, weiß, ein paar Teile in türkis, einiges geringelte... Eine spannende Überraschungskiste halt :-) Die Hosen (vielleicht ist auch der eine oder andere Rock dabei?!) haben alle Gr. S / 34 / 26,27 - ein paar eng ausfallende in der 36 sind vielleicht auch dabei (ja, ich war mal sehr schlank). Die Oberteile haben fast alle Gr. M - ein paar wenige S sind dabei...

Die Umzugskiste (von Ikea) ist super voll und alleine die Hosen haben mindestens einen Wert von ca. 300 Euro, da Markenware.

Ich hätte gern 60 Euro incl Porto (ist schwerer als 10kg - also 10 Euro sind der Versand - 50 Euro das Paket), wenn mir jemand die Fotografier- und Einstellmühe erspart und auf Überraschungen steht und einen leeren Kleiderschrank hat :-)