CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 23. Februar 2011

Neues Lieblings-Shirt-Modell

Bei Frau Brüllen waren wir natürlich auch kreativ - ich habe ein paar Stoffe mitgebracht, von denen ich dachte, dass sie gefallen könnten :-) Beim großen Sohn habe ich damit auch voll ins schwarze getroffen. Und das Ergebnis ist einfach toll - eine kleine Farbexplosion für Jungs, wie ich finde. Der Dino-Stoff ist ein toller Jersey in herrlich bunten Farben - ich bin hin und weg! Und der grüne Campan paßt mal wieder perfekt dazu.




Das Shirt wandert heute abend als Auftragsshirt in Wunschgröße in den Shop - damit auch andere kleine Dino-Fans so ein schönes Shirt bekommen können!
Und ich glaube, ich werde ab jetzt alle meine Verkaufs-Sachen erstmal in die Schweiz schicken - solche Modellfotos sind einfach ne tolle Sache. Danke!!

5 Kommentare:

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

Tolle Shirts.
der Dino Jersey ist ja klasse.
den würd ich auch sofort verarbeiten
wollen.

LG Bärbel

sandy hat gesagt…

wow die sind super super schön. die farbkombi gefällt mir total gut!

LG sandy

Tabea hat gesagt…

Wow, tolle Shirts und toller Stoff!
Wo hast du denn diesen tollen Dino-Jersey her?

Peppels Design hat gesagt…

Das sieht so klasse aus:o)
Und die Models sind jawohl sowas von süß:o)))
GGLG
Tina

dunski hat gesagt…

hach sind das zwei süsse Models!!! Kann man die auch bestellen..äh...mieten? ;)