CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 10. Februar 2011

Wichtelei

Ja, wichteln kann man nicht nur Weihnachten oder Ostern, sondern auch gern mal im Januar. Nämlich dann, wenn Nähfrauen ein Weihnachtswichteln veranstalten, obwohl sie in der Weihnachtszeit eigentlich absolut keine Zeit zum Wichteln haben. Dann wird das ganze ins neue Jahr verschoben (bei meinem alten Gastronomie-Job haben wir auch die Weihnachtsfeier immer erst Ende Januar gemacht, weil Weihnachten Hochkonjunktur war :))

Mein Wichtel war Anne / Gretelies und schaut mal, was ich schönes bekommen habe. Ich liebe diese wunderbare Mini-Gretelies aus meinem absoluten Lieblingsstoff. Endlich habe ich eine Schminktasche für meine Auftritte - dafür hat sie die perfekte Größe. Hach, ich liebe sie!!! Dazu gab es noch zwei Rollen Band, ein duftendes Bad (welches ich inzwischen schon genutzt habe - das Foto ist ein paar Tage alt) und Schokolade, welche ich großzügig wie ich nunmal bin an die zwei Schokoladenesser des Hauses weitergegeben habe (die absolut begeistert waren ob des großen Kakaogehaltes - die Schokolade existiert also auch nur noch auf dem Bild - kicher :-))

Liebe Anne, ich danke Dir von Herzen für diese wunderbare Wichtelei!!!