CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 12. Februar 2011

Zucka

In einem Forum mußte ich mir in letzter Zeit einige schöne Zuckas anschauen. Der Schnitt ist sogar schon kopiert - in Gr. 110, obwohl Cait ja eigentlich Gr. 122 trägt. Aber die Röcke in ihrem SChrank haben nahezu alle Gr. 110/116 - und passen wahrscheinlich noch 2-3 Jahre. Da wir immer Leggins drunter tragen, darf der Rock gern kurz sein - naja, und in der Weite wird Cait heute und morgen nicht wachsen :-) Kleiner dünner Hering!

Hier das Ergebnis. Und ich befürchte, ich muß den Gummi sogar noch ein wenig enger machen :-)



3 Kommentare:

MakeMyDay hat gesagt…

Total süss geworden, dieses Türkis ist aber zu schön :-)))))
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine

Tina hat gesagt…

Sooo schön! Ich glaube, ich muss den Schnitt doch noch machen.
Liebe Grüße
Tina

Mela hat gesagt…

Herzallerliebst!!! Das Röckchen werd ich wohl auch mal ausprobieren - wenn die Zwillingsmäuse etwas größer sind ;-)

Lg Mela